Hotel Gasthof Klosterbräu am Kochelsee-Logo S-W Neu

am Kochelsee

Tagungshotel am Kochelsee

Seminare - Konferenzen - Schulung

Unsere Seminar- und Tagungsräume am Kochelsee eignen sich hervorragend für Firmen und Unternehmen in München und Umgebung. Im idyllischen Alpenvorland bieten wir ideale Bedingungen für Ihre geschäftlichen Veranstaltungen, unsere Räume bieten eine erfrischende Abwechslung zum Büroalltag und ermöglichen konzentriertes Arbeiten in ruhiger Atmosphäre. Die modernen Konferenz- und Seminarräume sind bestens ausgestattet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Unsere Eventlocation in der Nähe von München bietet Ihnen den perfekten Rahmen für Ihre Schulungen und Business-Events. Nutzen Sie die erstklassige Ausstattung und den professionellen Service für Ihre nächsten MICE-Veranstaltungen.

Unser Veranstaltungsraum

Unsere Tagungsräume bieten vielfältige Möglichkeiten für Ihre Veranstaltungen. Unser großer modern ausgestatteter Tagungsraum bietet Platz für bis zu 80 Sitzplätzen und kann in zwei Räume geteilt werden, welche dann jeweils Platz für ca. 29 Personen bietet.

Die Räume sind mit modernster Medientechnik ausgestattet, darunter Leinwand mit Beamer, Soundtechnik, Kamera und Deckenmikrofon für Online-Konferenzen. Spezielle Akustik und verschiedene Lichtvariationen sorgen je nach Bedarf für eine optimale Arbeitsumgebung.

Wir bieten Ihnen verschiedene Verpflegungsoptionen an, z.B. Mittagessen und oder Abendessen (2-Gänge-Menü oder à la carte an), Zwischenverpflegung (Snacks, Canapés) und Kaffeepausen mit alkoholfreien Getränken, Wasser, Säfte, Kaffee, Tee und Kleingebäck.

Bei Bedarf können Sie, bei Verfügbarkeit, aus unseren Zimmern auswählen, es sind sowohl Einzel als auch Doppelbelegungen buchbar.

• Medientechnik auf neuesten Stand
  • Leinwand mit Beamer
  • Soundtechnik
  • Kamera + Deckenmikrofon für Online-Konferenzen
  • Spezielle Akustik für Tagungen etc.
  • Verschied. Lichtvariationen je nach Bedarf

Räume