Klosterbraeu Schlehdorf Gasthof Hotel Logo K
Klosterbraeu Schlehdorf TanneKlosterbraeu Schlehdorf Tanne

Gasthof am Kochelsee

Gastlichkeit, Wohlfühlambiente und feine Küche

Der Gasthof Klosterbräu ist ein modernes Hotel Restaurant in Schlehdorf am Kochelsee. In unserer Küche mischen sich bayerische und mediterrane Aromen sowie das Wissen, wie die verschiedenen Zutaten zu verwenden sind. Das alles verschmilzt zu einem einzigartigen Genusserlebnis. Unsere Karte ist geprägt von frischen Speisen und abwechslungsreichen saisonalen Spezialitäten. Liebevoll angerichtet, schmeckt alles gleich noch besser!

Unser Angebot

In unserer gediegenen Gaststube und dem Außenbereich servieren wir Ihnen unsere herzhafte Küche, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Zu den köstlichen Speisen auf unserer Speisekarte bestellen sich viele unserer Gäste einen feines Glas Wein oder ein frisch gezapftes, bayerisches Bier. Am Morgen lockt unser schmackhaftes Frühstück.
Klosterbraeu Schlehdorf Kochel Kaiserschmarrn

Frische aus der Region

Unsere Küche

Lecker, vielseitig und basierend auf traditionellen Qualitäten überzeugt unsere Speisekarte auch die Freunde erlesener Speisen aus dem mediterranen und alpinen Raum.

Die Symbiose aus bayerischen Speisen und mediterranen Einflüssen ist in den letzten Jahrzehnten immer beliebter geworden. Kein Wunder, denn die beiden Küchen ergänzen sich hervorragend! Mit Lebensmitteln von hoher Güte und einer schonenden Art der Zubereitung erhalten wir den vollen Geschmack und erfreuen die verwöhnten Gaumen unserer Gäste.

Klosterbraeu Schlehdorf Gasthof Hotel Paper Hexagon

Kleine Tagungen
(bis 12 Personen)
auf Anfrage
möglich

Jetzt anfragen

Unsere Räumlichkeiten

Gemütliches Schlemmen & Genießen

Entdecken Sie unsere elegant eingerichteten Gaststuben, das Bierstüberl, den Wintergarten und unseren Außenbereich. Betreten Sie zunächst das Restaurant mit seiner imposanten Rundgalerie. Die moderne Brauhausatmosphäre ist die ideale Umgebung, um unsere exquisite Karte zu genießen oder eine grandiose Feier auszurichten. Große Fenster bringen viel Licht in den weitläufigen Innenraum und bieten einen ausgezeichneten Blick in die Umgebung.
Klosterbraeu Schlehdorf Gasthof Galerie Glass Fassade
Klosterbraeu Schlehdorf Gasthof Gedeckter TischKlosterbraeu Schlehdorf Gasthof Restaurant Ansicht
Klosterbraeu Schlehdorf Gasthof Dachgewoelbe
Klosterbraeu Schlehdorf Gasthof Restaurant Galerie

Biergarten & Sonnenterrasse

Mit herrlichem Panoramablick

In den Sommermonaten laden unsere Sonnenterrasse und der Biergarten mit 90 weiteren Sitzplätzen zum Schlemmen im Freien ein. In der kalten Jahreszeit speisen unsere Gäste gerne im hellen Wintergarten. Von der Terrasse, dem Biergarten und aus dem Wintergarten unseres Gasthofs erwartet Sie die herrliche Aussicht auf das majestätische Alpenpanorama mit Blick über den Kochselsee, mit den Gipfeln von Heimgarten, Herzogstand und Jochberg im Hintergrund.

Unser Frühstücksbuffet

Starten Sie mit einem Lächeln in den Tag

Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant lässt keine Wünsche offen. Probieren Sie jeden Morgen unser frisches Brot vom örtlichen Bäcker, bevor Sie zu einem Ausflug in die Umgebung aufbrechen. Eine leckere Auswahl an Käse und Wurst, Eierspeisen rundet die Auswahl am Buffet ab. Die Auswahl ist vielfältig, hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und wir garantieren Ihnen, dass das Frühstück Ihnen viel Energie gibt! Zudem winkt der traumhafte Blick über den See aus dem Obergeschoss.
Klosterbraeu Schlehdorf Fruehstueck Fruehstuecksbuffet
Klosterbraeu Schlehdorf Fruehstueck AuswahlKlosterbraeu Schlehdorf Fruehstueck Buffetansicht
Klosterbraeu Schlehdorf Gasthof Fruehstueck