Hotel Gasthof Klosterbräu am Kochelsee-Logo S-W Neu

am Kochelsee

Gasthof am Kochelsee

Restaurant mit Biergarten

Unser Gasthof Klosterbräu in Schlehdorf liegt direkt am Kochelsee mit bestem Blick auf den Herzogstand- und Jochberg und das Walchenseekraftwerk am Kesselberg.

Wir bieten Ihnen im Sommer wie Winter die Möglichkeit bei uns im Restaurant die bayrische und mediterrane Küche zu genießen, bei schönem Wetter natürlich in unserem Biergarten, direkt am kleinen Bach 200m vom Kochelseeufer entfernt.

Der Anlegesteg der Kochler Schiffahrt ist direkt hinter unserem großem Parkplatz, an dem Sie direkt am Gasthof parken können, sowie Sie auch Ihr E-Bike oder Ihr Elektroauto an einer der 15 Ladepunkte aufladen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mediterran Bayerische Küche

Unser Gasthof am Kochelsee lädt Sie ein, um in gemütlicher Atmosphäre, des bezaubernd gestalteten Restaurants, unsere bayerische mediterrane Spezialitätenküche Küche zu genießen.

Wir garantieren Ihnen stets frische Zutaten, wenn möglich aus der Region, tagesfrisch von lokalen Lieferanten. Renken direkt aus dem Kochelsee oder Wild von Jägern aus dem Oberland finden Sie bei uns ebenso auf der Speisekarte, wie die Klassiker.

Bei Freunden willkommen

Restaurant & Biergarten

Bei uns haben Sie die Wahl, ob im Restaurant, im elegant eingerichtetet Gaststube, im Bierstüberl, im Wintergarten oder in unseren Außenbereich mit Biergarten am See.

Die moderne Brauhausatmosphäre ist die ideale Umgebung, um unsere  Speisen zu genießen oder eine Feier auszurichten. Große Fenster bringen viel Licht und eine warme Atmosphäre in den weitläufigen Innenraum und bieten einen ausgezeichneten Blick in die Umgebung, auf den See und die Alpen.

Wir wünschen an Guadn am Kochelsee im Klosterbräu.

4.5

Google

1386 Bewertungen

4.0

Tripadvisor

71 Bewertungen

8,5

Booking.com

1769 Bewertungen

5,6

Holiday Check

71 Bewertungen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.